Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten, liebe Leser!



Dax klammerte sich auch gestern wieder an seine Marken 11.455 und 11.466. Soll er nur machen. Wir werden uns in den nächsten Tagen an Köstlichkeiten laben und uns von Herzen mit allen Familienmitgliedern, mit Freunden und lieben Bekannten im Lichterglanz umarmen.
Mit vielen "heidnischen" Zugaben feiern wir die Geburt des Christuskindes, Lichtbringer am dunkelsten Punkt des Jahres, Erneuerer, Überwinder und Menschenfreund. Ich wünschen Ihnen, liebe Leser, ein Frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und allen Reichtum dieser Welt, besonders diesen, den wir nicht für Geld kriegen.

Zum 27. Dezember wird mein nächster Letter vorliegen und zum Jahreswechsel meine Forward Guidance für das Jahr 2017.
Ich danke Ihnen, dass Sie jeden Morgen erwartungsvoll meinen Letter aufschlagen und seinen Wert zu schätzen wissen. Wie in der Vergangenheit werde ich Dax auf der Spur bleiben, so dass Sie die wohl besten Kursmarken, die täglich vorausschauend - vor Handelsbeginn -, veröffentlicht werden, bei gittaa.de finden können.

https://gittaa.de

Gesundheit und Wohlbefinden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen